Das Team


Alfred Smolik

Alfred „Freddy“ Smolik komponiert schon seit Jahren erfolgreich für verschiedene nationale und internationale Musikprojekte sowie Multimedia-Events.
Insbesondere sein prägnantes Sounddesign und eine schier unerschöpfliche Kreativität bezüglich Beats, Rhythmen und Klangteppichen sind entscheidend verantwortlich für den Erfolg von FMS Music Production. Er besitzt ein eigenes Studio und eine Werbeagentur nähe Augsburg, wo er schon mal 14 Stunden nicht den Platz verlässt.
Bekannt ist er als Perfektionist und Visionär, dabei entgeht seinen kritischen Augen und Ohren kaum etwas.
Paradoxum: Ein Einzelgänger mit grosser Teamfähigkeit stets auf der Suche nach Menschen mit denen die “Chemie” stimmt.
Bei Mark Fugmann hat diesmal die Chemie gepasst.

Sein Zitat: “Ich bin der Soldat der Mensch sein will und nicht der Mensch der Soldat wird.”


Mark Fugmann

Der Komponist und Texter saß schon mit vier Jahren am Klavier. Mit zehn Jahren komponierte er seine ersten Lieder und gewann 1992 den Wettbewerb „Bayerische Nachwuchskomponisten“. Mark Fugmann arbeitete seither mit unzähligen Bands und Interpreten zusammen, spielte dabei auch selbst in mehreren Bands Keyboards und Schlagzeug.

Mark arbeitet seit mehreren Jahren vor allem für TV-Sender und betreibt ein eigenes Tonstudio in München. Bekannt ist er als absolut geduldiger und talentierter Mensch, der von einem Song nicht ablässt bis nicht daraus ein Hit wird.